Helene Brockhorst - Die Fabelhafte Welt der Therapie

HELENE BOCKHORST
„Die fabelhafte Welt der Therapie“

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben musste.

“Sie wirkt so schüchtern, aber sie hat’s faustdick in ihren Texten. (...) Bei der frechen Helene darf man sich freuen, welche Perlen noch zu bergen sind.” Hamburger Abendblatt“

Veranstaltungsort und Adresse

Georg Büchner Gymnasium, Am Holzbüttger Haus 1, 41564 Kaarst

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    06.12.2019
    20:00
    Tickets

Helene Brockhorst - Die Fabelhafte Welt der Therapie

Diese Veranstaltung in Kaarst (Vorst) wurde von venyoobot veröffentlicht. Helene Brockhorst - Die Fabelhafte Welt der Therapie ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
20:00
5 Termine Die Therapie
Berliner Kriminal Theater
Sa
10.05.2025
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
08.05.2025
20:30
il Boccone
Fr
26. Apr
20:00
Kulturkeller
Do
9. Jan
20:00
Burghof Lörrach