Stompin´ at the Cotton Club - Julia Kempinsky und ihre Jazz Rebels

Die Erfolgsstory geht in die zweite Runde. Nach drei Jahren „ A Night at the Cotton Club” öffnen sich die geheimen Pforten des Prohibitionsspektakels erneut für “Stompin’ at the Cotton Club”.

Wieder dabei: die verwegenen Jazz Rebels, angeführt von der nicht minder anrüchigen Sängerin Julia Kempinsky und ihren unzüchtigen Cotton Club Beauties. Zehn brilliante Jazz Musiker, drei langbeinige Tänzerinnen und eine atemberaubende Burlesque Diva machen eine Zeitreise in die Welt des Hot Jazz der 20er und 30er Jahre - in die Blütezeit von Charleston und Steptanz.

Das Repertoire ist frisch und neu, wenn auch die meisten Melodien vertraut klingen und zum Mitsingen ermuntern. Man darf gespannt sein, welch neue Abenteuergeschichten wir zwischen den Stücken, dieses Mal von den Musikern und von Julia Kempinsky erfahren werden. Und welche Geheimnisse das Kellertheater in der ehemaligen Blechspielzeugfabrik der Gebrüder Bing noch so birgt. (Baujahr 1914), verlegt in den Badsaal Schnaittach!

Unser Motto: „It don`t mean a thing, if it ain`t got that swing!” (Duke Ellington)

Veranstaltungsort und Adresse

Badsaal Schnaittach, Badstraße 2, 91220 Schnaittach

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    20:00
    Tickets

Stompin´ at the Cotton Club - Julia Kempinsky und ihre Jazz Rebels

Diese Veranstaltung in Schnaittach wurde von venyoobot veröffentlicht. Stompin´ at the Cotton Club - Julia Kempinsky und ihre Jazz Rebels ist den Rubriken Burlesque und Julia Kempinsky und ihre Jazz Rebels zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Mai
19:30
Holzhausenschlösschen