Marcel Mann - "Weil ich ein Männchen bin"

Nach ersten Auftritten als Stand-up Comedian beim Wettbewerb Kunst gegen Bares in Köln, Berlin und Hamburg, den er jeweils gewann, folgten Auftritte bei NightWash und der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs Berlin. Dort wurde er dreimal vom Publikum eine Runde weiter und somit ins Jahresfinale gewählt. Schließlich konnte er seinen bisher größten Erfolg einfahren: den Sieg des Jahresfinales der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs Berlin 2015.

Mittlerweile ist Marcel ist regelmäßiger Gast in Comedyshows wie zum Beispiel Nuhr ab 18, NightWash und Die Comedy Show auf ProSieben.

Derzeit ist er mit seinem testosterongetränkten Soloprogramm „Weil ich ein Männchen bin“ auf Tour und zum ersten mal in Kaarst zu Gast.

2018Prix Pantheon(nominiert)
2018Stuttgarter Besen(nominiert)
2015Fritznacht der Talente
2015Trierer Comedyslam
2015Talentschmiede Quatsch Comedy Club
2015Düsseldorfer Comedyslam, Regular
2014Düsseldorfer Comedyslam, Newcomer

Veranstaltungsort und Adresse

Georg Büchner Gymnasium, Am Holzbüttger Haus 1, 41564 Kaarst

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    20:00
    Tickets

Marcel Mann - "Weil ich ein Männchen bin"

Diese Veranstaltung in Kaarst (Vorst) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marcel Mann - "Weil ich ein Männchen bin" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27.02.2025
19:00
Hermann-Schwab-Halle
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Fr
5. Jul
12:15
Lorenzkirche Nürnberg
Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
20. Apr
20:00
Stadttheater Glauchau
Do
16. Mai
19:30
Urania Berlin