Queen Kings - "Live"

The Queen Kings - "A kind of Queen"
"The Queen Kings" gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa und ist immer wieder gerngesehender Gast in Kaarst. In diesem Jahr präsentieren sie mit Sascha Krebs als Leadsänger ihre neue Show "A kind of Queen".
Kenner schätzen die Band für Ihre Authentizität - sie haben sich den Queen-Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu und behalten eine eigene Note. So wirken sie nicht wie eine farblose Kopie, sondern überzeugen das Publikum jedes Mal mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung.

Veranstaltungsort und Adresse

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst

    Tickets für 23. März 2019

  • Sa
    23.03.2019
    20:00
    Tickets

Queen Kings - "Live"

Diese Veranstaltung in Kaarst wurde von venyoobot veröffentlicht. Queen Kings - "Live" ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:30
Musiktheater Piano