Wincent Weiss - "Sommer Tour 2019"

Wohl kaum ein Radiohörer kam im Sommer 2016 um die warme und einfühlsame Stimme von Wincent Weiss herum: Sein Gesang steckte hinter dem großen Deep-House Hit „Unter meiner Haut“, der ihm als Sprungbrett für die große Karriere diente. Nun erobert er mit eingängigen Popsongs wie „Feuerwerk“, „Musik sein“ oder „Regenbogen“ ganz Deutschland.

Wincent Weiss wurde 1993 in Eutin geboren. Er versuchte 2013 sein Glück in der zehnten Staffel des TV-Erfolgsformats „Deutschland sucht den Superstar“, kam aber nur unter die letzten 29 Kandidaten und schied dann aus. Es sollte noch zwei Jahre dauern, bis er große Bekanntheit erlangte: Die DJs Gestört aber GeiL remixten den Song „Unter meiner Haut“ der Sängerin Elif, den Wincent Weiss spielte und auf YouTube veröffentlichte. Das Ergebnis waren Klicks in zweistelliger Millionenhöhe und ein steiler Karrierestart für den talentierten Sänger.

Inzwischen hat sich Wincent Weiss als Solokünstler in der deutschen Musiklandschaft vollends etabliert. Seine Lieder werden im Radio rauf und runter gespielt und verbuchen auch auf YouTube weiterhin Klicks im siebenstelligen Bereich. Erlebt auch ihr den Ausnahmesänger live und überzeugt euch selbst von seinem Talent!

Veranstaltungsort und Adresse

Rothenbach-Halle, Messe Kassel, Damaschkestraße 55, 34121 Kassel

    Tickets für 7. September 2019

  • Sa
    07.09.2019
    20:00
    Tickets

Wincent Weiss - "Sommer Tour 2019"

Diese Veranstaltung in Kassel (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wincent Weiss - "Sommer Tour 2019" ist den Rubriken Deutschrock und Wincent Weiss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
18:15
Mangfallpark Süd
Fr
2. Aug
19:00
Residenzschloss Ludwigsburg
Sa
13. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim
Mi
24. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
28. Jun
19:00
Zitadelle Mainz
Sa
20. Jul
20:00
Hochschule Ansbach