Einzig, aber nicht artig

Jeder für sich eigentlich Solist, bieten sie zusammen einen besonderen Leckerbissen, denn nicht nur mit ihren originellsten und witzigsten Highlights ihrer Solo Programme begeistern sie das Publikum, im Duo sind sie eine Klasse für sich. Einzig- mit manch ihrer unartigen Gemeinsamkeiten treffen sich zwei harmonische Stimmlagen im Nerv der Zeit, und sortieren diesen originell mit Humor und Geist, wobei weder Männlein noch Weiblein geschont werden.
Beide Musik-Kabarettisten sind mit zahlreichen Preisen ausgestattet. Darunter Claudia Pohel mit dem Nachwuchspreis des Bayrischen Rundfunks für Liedpoeten und Dieter Huthmacher erhielt unter anderem auch den Sebastian Blau Preis für Liedermacher.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

    Tickets für 10. März 2019

  • So
    10.03.2019
    19:00
    Tickets

Einzig, aber nicht artig

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Einzig, aber nicht artig ist den Rubriken Musikkabarett und Claudia Pohel & Dieter Huthmacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
16:00
Theaterhaus
Sa
13. Apr
20:30
Kulturbühne Kapelle im Schloss
So
12. Mai
17:00
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Aurich