Siegfried & Joy - Zaubershow

Wer heutzutage als Zauberkünstler groß durchstarten will, muss sich entweder einen bizarren Look einfallen lassen oder bei den Tricks sein Leben riskieren. Siegfried & Joy nehmen all die Magier-Klischees unserer Zeit auf die Schippe und sehen dabei auch noch verdammt gut aus.

Wenn Siegfried & Joy erst einmal die Bühne betreten, fliegen weiße Tauben aus Plastik und alte Jungfern durch den Raum. Die Frauen im Publikum beginnen zu kreischen, denn jede von ihnen will als Freiwillige auf die Bühne geholt werden. Währenddessen schauen die beiden Berliner Magier pathetisch in die Ferne, zaubern einen unechten Blumenstrauß aus dem Ärmel des Glitzersakkos und die Menge jubelt lauter. Man merkt – die Zaubershows der beiden Spitzbuben Siegfried & Joy sind mit einer großen Portion Humor versehen. Dass die beiden gut aussehen, ist nur das i-Tüpfelchen auf dem ausgefallenen Konzept. Wer jetzt allerdings glaubt, dass die beiden nur Unfug auf der Bühne treiben, täuscht sich – zaubern können sie nämlich ganz hervorragend.

Ihr steht auf Zauberei und sucht etwas anderes als die typischen Showmagier aus Las Vegas? Dann sollten Siegfried & Joy genau das Richtige für euch sein. Sichert euch jetzt Tickets für die Magier in Leopardenfrack und Glitzersakko!

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 5. April 2019

  • Fr
    05.04.2019
    20:00
    Tickets

Siegfried & Joy - Zaubershow

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Siegfried & Joy - Zaubershow ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
26. Mai
15:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
13. Apr
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
14. Jul
18:00
Honberg Tuttlingen
So
31. Mär
15:00
Zaubertheater Bremen
Mo
1. Apr
15:00
Zaubertheater Bremen
So
31. Mär
15:00
Zaubertheater Bremen
Do
18. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
29. Mär
16:00
Ben Blu’s Illusionstheater
Fr
26. Jul
20:00
Wasserburg