Im Seelendialog mit Alexander

Als Alexander sich im Sommer 2012 in seinem Garten aufhielt, wurde sein Blick plötzlich zum Himmel gelenkt und sah er hunderte regenbogenfarbiger Lichtbündel zur Erde schweben. Obwohl er etwas derartiges noch nie zuvor gesehen hatte, waren sie ihm dennoch vollkommen vertraut und er wusste intuitiv, dass es sich um Heilenergien handelte, die er zum Wohle von Menschen, Tieren und Pflanzen nutzen sollte.

Neben den Lichtbündeln zeigte die Geistige Welt sich ihm auch in Form von inneren Bildern und Botschaften. Eine lautete ganz konkret, dass er die Arbeit mit den Lichtenergien vervollkommnen soll, um sie so vielen Menschen wie nur irgend möglich zukommen lassen zu können.

Heute kann er in direkten Dialog mit den Seelen der um Hilfe Bittenden treten. Dafür sind weder Worte noch Berührungen nötig sind, denn auch die Seelen sind für Alexander sichtbar.
Zudem kommuniziert er unmittelbar mit verschiedenen Wesenheiten aus der Geistigen Welt, Aufgestiegenen Meistern, Engeln und Erzengeln. Je nachdem, worum die Seelen ihn bitten, kann er sie mit diesen unterschiedlichen Energien und auch mit der Christusenergie unterstützen.

Alexander betont, dass nicht er es ist, der heilt, sondern dass energetische Heilung durch ihn geschieht. Einem jeden Menschen wohnt unendliche Schöpferkraft inne. Es ist Alexanders Berufung, uns diese Schöpferkraft wieder bewusst zu machen und dadurch unsere Selbstheilung zu aktivieren. In einer Begegnung mit ihm findet Berührung auf tiefster, innerer Ebene statt – einer Ebene, auf der alles möglich ist.


Anmeldung erforderlich

Organisationsbeitrag

€ 15,-/8,-



Anmeldung: 0228 364737
E-Mail: office@ashbonn.de

Veranstaltungsort und Adresse

Albert-Schweitzer Haus, Beethovenallee 16, 53173 Bonn

    November 2018 - Januar 2019

  • So
    04.11.2018
    15:00
  • So
    09.12.2018
    15:00
  • So
    13.01.2019
    15:00

Im Seelendialog mit Alexander

Diese Veranstaltung in Bonn (Bad Godesberg) wurde von ASH-BONN veröffentlicht. Im Seelendialog mit Alexander ist den Rubriken Meditation, Heilung, Licht und Energiearbeit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
19:00
Kulturzentrum Englische Kirche
Fr
26. Apr
19:00
Kleines Theater Haar
So
20. Okt
17:00
Theater im Park
Sa
20. Jul
20:00
Honberg Tuttlingen
Sa
26. Okt
16:00
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Sa
22. Jun
19:00
Freilichtbühne Beelitz
Do
3. Okt
19:30
Sauerland-Theater Arnsberg
Sa
19. Okt
19:30
Friedenskirche
Fr
4. Okt
19:30
Evangelische Ringkirche Wiesbaden
Di
16. Jul
20:00
Colos-Saal