Kleiner Zauber, großer Zauber (4+ / 50 Min.) - Zum letzten Mal

von Michael Schramm

„Wie lösche ich das tausend Meilen entfernte Feuer?“ Das fragt sich der Zauber Ferdinand, der nur kleine Zaubereien vermag, aber doch so gerne den großen Zauber beherrschen würde. Miranda hat ganz andere Sorgen. Sie putzt ihre Imbissbude und träumt von ...
Das dürfen wir jetzt noch nicht verraten. Aber was wir jetzt schon erzählen dürfen ist, dass sich Miranda und Ferdinand begegnen. Und wenn – Hokuspokus – einer den anderen verzaubert und – dreimal schwarzer Kater – anständig über die Bühne gefegt wird, dann ist der große Zauber nicht mehr weit.

"Anspruchsvolles Kindertheater mit Tiefgang, intelligentem Witz und bester Situationskomik, aber frei von Klaumauk. (...) Ein starkes Stück Kindertheater vom großen Zauber des kleinen Augenblicks." (Nürnberger Zeitung)
Ferdinand: Sind Sie bereit, die Welt zum Stillstand zu bringen? Und die Zeit anzuhalten?
Miranda: Jederzeit, aber vorher muss ich noch schnell sauber machen.

Eine zauberhafte Geschichte für kleine und große Theaterbesucher.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mummpitz, Michael-Ende-Str. 17, 90439 Nürnberg

    Tickets für 20. Januar 2019

  • So
    20.01.2019
    11:00
    Tickets

Kleiner Zauber, großer Zauber (4+ / 50 Min.) - Zum letzten Mal

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kleiner Zauber, großer Zauber (4+ / 50 Min.) - Zum letzten Mal ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
13:00
Freilichtbühne
Sa
20. Apr
11:00
Theater Mummpitz
So
28. Apr
16:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Mi
5. Jun
10:45
Nationalpark-Information Federow
So
23. Jun
15:00
Festspielgelände auf dem Münsterberg
Fr
17. Mai
20:00
12 Termine Das letzte Mal
Kammerspiele
Fr
20. Sep
16:00
Heilpflanzengarten
Fr
15. Nov
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Fr
24. Mai
20:00
Kulturkraftwerk