Simon & Jan - Halleluja

Simon & Jan
Mit Vielharmonie

Halleluja!

„Zwei Engel sind vom Himmel gefallen. [...] Froh, einfach nur froh ist der geneigte
Zuschauer, dass die beiden begnadeten Liedermacher Simon & Jan den Weg zur Erde
gefunden haben.“ (Bonner Rundschau, 2017)
Und sie haben jemanden mitgebracht. Der Himmel war voller Geigen, da haben sie sich
kurzerhand ein Streichquartett eingepackt. Und Teufels Beitrag? Zwei Hörner sind auch
von der Partie. Simon & Jan mit Vielharmonie – sechs Philharmoniker begleiten das
preisgekrönte Duo durch sein Programm – Halleluja!

Einmalig – vier Tage, vier Orte, vier Konzerte!

Bei einer eher zufälligen Begegnung auf der Bühne passierte es: Es war Liebe auf das
erste Lied. Sie nahmen zusammen die EP „Weil ich kann“ auf, dabei entstand der
Wunsch, auch gemeinsame Konzerte zu spielen. Denn in Einem waren sich alle einig:
Heilige Scheiße, ist das spannend! Sinfonische Klänge heben den Hörer himmelwärts und
in den besten Momenten vergisst er, dass er – sanft angeschubst von Simon & Jan – die
gesamte Strecke wieder hinunterfallen wird. Doch er fällt weich, um kurz darauf vom
pumpenden Beatbox-Beat hart getroffen zu werden. Wann zur Hölle waren Sie zuletzt in
der Kirche und es war alles andere als langweilig? Haben Sie jemals zuvor ein
kathartisches Konzert besucht? Classic meets Pop war gestern. Was hier passiert,
geschieht auf Befehl von ganz oben – Halleluja!

28.4.19 Essen - Zeche Carl
01.5.19 Bonn - Pantheon
02.5.19 Köln - Kulturkirche
03.5.19 Düsseldorf - Christuskirche

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche Köln, Siebachstraße 85, 50733 Köln-Nippes

    Tickets für 2. Mai 2019

  • Do
    02.05.2019
    20:00
    Tickets

Simon & Jan - Halleluja

Diese Veranstaltung in Köln-Nippes (Nippes) wurde von venyoobot veröffentlicht. Simon & Jan - Halleluja ist den Rubriken Singer Songwriter und Mit Vielharmonie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mo
3. Jun
20:00
Zeltival im Park
Fr
22. Nov
20:00
Die KÄS
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Sa
2. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ
Fr
19. Apr
20:00
Sudhaus
Do
11. Apr
20:00
Vorderhaus
Sa
21. Sep
20:00
Kulturkeller
Fr
12. Apr
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Do
12. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven