Daniel Helfrich - Eigentlich bin ich ja Tänzer

Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus gebracht hat: eigentlich ist er ja Tänzer. Herrlich schräg, geistreich und auch etwas morbid zeigt uns Klavierkabarettist Daniel Helfrich in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt, zwischen Taktgefühl und Taktlosigkeit, zwischen anmutigem Ballett und wildem Breakdance ist.

WEB: daniel-helfrich.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 20. März 2019

  • Mi
    20.Mär
    20:00
    Tickets

Daniel Helfrich - Eigentlich bin ich ja Tänzer

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Daniel Helfrich - Eigentlich bin ich ja Tänzer ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen