Obsession

Travestie-Show mit Galadinner von und mit Joe Ryan, Dinner: Mario Gierl

„Können wir wirklich alles sein, was uns die Welt bietet?“ fragt Musicaldarsteller und Drag-Queen Joe Ryan in seiner neuen Show und nimmt sein Publikum in eine Welt mit, die die Freiheit bietet, alles zu sein, was man sein möchte. In rasanten Verwandlungen und faszinierenden Kostümen zeigt er sein atemberaubendes Können in Gesang, Tanz und Akrobatik, und geht dabei zurück zu den Ursprüngen des Varietés und der Burlesque: dem Striptease.

In der Pause präsentiert Mario Gierl ein Buffett der Extraklasse und sorgt für ein zusätzliches optisches und kulinarisches Erlebnis, was diesen Abend unvergessen machen wird! Herzlich willkommen!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterschiff Potsdam, Schiffbauergasse 9 b, 14467 Potsdam

    Tickets für Dezember 2018 - Juni 2019

  • Sa
    01.12.2018
    19:30
    Tickets
  • Fr
    18.01.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    16.02.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    23.03.2019
    19:30
    Tickets
  • Fr
    26.04.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    08.06.2019
    19:30
    Tickets

Obsession

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Obsession ist den Rubriken Theater, Travestieshow und Joe Ryan zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen