Ron Evans Group - Zwischen Torte und Tatort

Eine Hälfte von ihm stammt aus Norddeutschland, die andere aus Australien und sein Lebensmittelpunkt ist in Oberbayern, in Starnberg.

Die Rede ist vom Multitalent Ron Evans. Er ist Gitarrist, Produzent, Songschreiber, Sänger und Weltenbummler, dazu arbeitet er auch noch für Film, TV und Theater. Seine gleichnamige Group besteht nun schon seit über 40 Jahren aus hochkarätigen Musikern, die in diversen, zum Teil sehr bekannten Bands und mit berühmten Künstlern zusammen arbeiten, sei es auf der Bühne, auf Tournee oder im Studio. Der Stil der Ron Evans Group sucht seit langem seines Gleichen in unseren Landen. Es ist eine perfekte Mixtur aus Rock, Blues, Soul, Pop und auch Jazz. Er erneuert mit seiner genialen Band gleich das gesamte Genre

Veranstaltungsort und Adresse

KultBahnhof Gifhorn, Am Bahnhof Süd 9, 38518 Gifhorn

    Tickets für 18. November 2018

  • So
    18.11.2018
    00:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

Ron Evans Group - Zwischen Torte und Tatort

Diese Veranstaltung in Gifhorn (Bahnhof Gifhorn) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ron Evans Group - Zwischen Torte und Tatort ist den Rubriken Blues Rock und Ron Evans Group zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Toppler Theater
Do
14. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
26. Apr
19:30
Urania Berlin
Di
7. Mai
19:30
Künstler*innenhaus Mousonturm