Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters

https://www.bar-jeder-vernunft.de/de/programm/programmuebersicht/lisa-eckhart-berlin.html

„Es war nicht alles schlecht unter Gott.“ So beginnt das neue Programm der erstaunlichen Wahlberlinerin Lisa Eckhart. Erstaunlich ist Lisa Eckhart schon als Erscheinung; und wenn die gebürtige Grazerin dann in perfektionierter Wortverliebtheit die unmenschlichsten Behauptungen verkündet, hat man den Reflex, sie irgendwo einordnen zu wollen, längst aufgegeben. Aufgewachsen in der österreichischen Provinz, groß geworden in Berliner Poetry Slams, angereichert mit Inspirationen von Goethe über Jelinek bis Kinski, errichtet die Provokateurin ihr ganz eigenes Genre zwischen Kabarett, Moritat und Poesie.

Weitere Informationen über die Künstlerin: http://www.lisaeckhart.com/

Veranstaltungsort und Adresse

BAR JEDER VERNUNFT, Schaperstr. 24, 10719 Berlin

    Februar 2019 - September 2019

  • So
    10.02.2019
    19:00
  • So
    17.03.2019
    19:00
  • Mo
    20.05.2019
    20:00
  • Mi
    11.09.2019
    20:00
  • Do
    12.09.2019
    20:00
  • Fr
    13.09.2019
    20:00
  • Sa
    14.09.2019
    20:00
  • So
    15.09.2019
    19:00

Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters ist den Rubriken Kabarett, Lisa Eckhart, Bühne und Poetry zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Mär
20:00
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat,…
Waschhaus Potsdam, Potsdam
Fr
13. Mär
20:00
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat,…
Kraftwerk Mitte Dresden, Dresden
Sa
22. Feb
20:00
Lisa Eckhart „Die Vorteile des Lasters“ Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles…
Kulturhalle Niedervellmar, Vellmar
So
8. Mär
20:00
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat,…
Tor 6 Theaterhaus, Bielefeld
Fr
28. Feb
20:00
Ihre Worte sind messerscharf, ihre Gedankenspiele explosiv: Wenn Lisa Eckhart mit rabenschwarzem Humor über ihr…
Stadthalle Lohr, Lohr am Main
Mi
15. Jan
20:00
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat,…
Renitenztheater, Stuttgart