Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters

    11. September 2019 - 15. September 2019

  • Mi
    11.Sep
    20:00
  • Do
    12.Sep
    20:00
  • Fr
    13.Sep
    20:00
  • Sa
    14.Sep
    20:00
  • So
    15.Sep
    19:00

https://www.bar-jeder-vernunft.de/de/programm/programmuebersicht/lisa-eckhart-berlin.html

„Es war nicht alles schlecht unter Gott.“ So beginnt das neue Programm der erstaunlichen Wahlberlinerin Lisa Eckhart. Erstaunlich ist Lisa Eckhart schon als Erscheinung; und wenn die gebürtige Grazerin dann in perfektionierter Wortverliebtheit die unmenschlichsten Behauptungen verkündet, hat man den Reflex, sie irgendwo einordnen zu wollen, längst aufgegeben. Aufgewachsen in der österreichischen Provinz, groß geworden in Berliner Poetry Slams, angereichert mit Inspirationen von Goethe über Jelinek bis Kinski, errichtet die Provokateurin ihr ganz eigenes Genre zwischen Kabarett, Moritat und Poesie.

Weitere Informationen über die Künstlerin: http://www.lisaeckhart.com/

Veranstaltungsort und Adresse

BAR JEDER VERNUNFT, Schaperstr. 24, 10719 Berlin

Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters ist den Rubriken Kabarett, Lisa Eckhart, Bühne und Poetry zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen