Vladimir Korneev - LIEBÉИ - französische Chansons, russische Romanzen & neue deutsche Lieder

https://www.bar-jeder-vernunft.de/de/programm/programmuebersicht/vladimir-korneev-lieben.html

Mit packenden Klängen, klassischem Können und unkonventionellen Ideen begeisterte Vladimir Korneev sein Publikum in seinem ersten Programm „LIEDEЯ“. Das Publikum ging in die Knie und der Tagesspiegel jubelte auf, sprach von „unverschämt gutem Aussehen“, „glühenden Gefühlen“ und begeisterndem „Prachtbariton“. Mit diesen machte sich Korneev die emotionalen Berg- und Talfahrten der großen französischen und russischen Chansonklassiker zu eigen.

Neben ganz neuen eigenen Kompositionen mit Texten seines Autors Carsten Golbeck begegnet man sowohl den Namen Piaf, Brel, Legrand und Dalida als auch den russischen Großmeistern Alla Pugacheva, Vladimir Vyssotzky und Alexander Tariverdijev. Dazu bringt Korneev mit Marlene Dietrich und Zarah Leander auf seine eigene Art deutsche Lieder der alten Salonkunst in die heutige Zeit …

Am Flügel: Liviu Petcu

Weitere Informationen über Vladimir Korneev: www.vladimirkorneev.com

Veranstaltungsort und Adresse

BAR JEDER VERNUNFT, Schaperstr. 24, 10719 Berlin

    11. Mai 2019

  • Sa
    11.05.2019
    20:00

Vladimir Korneev - LIEBÉИ - französische Chansons, russische Romanzen & neue deutsche Lieder

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Vladimir Korneev - LIEBÉИ - französische Chansons, russische Romanzen & neue deutsche Lieder ist den Rubriken Chanson, Musik, Vladimir Korneev und Bühne zugeordnet.