OSAN YARAN - OSTMANE - Integration gelungen.

Osan Yaran

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt, in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Er gibt Einblicke in seine türkische Familie und seine Leidenschaft zu Topmodels. Als einer der heiß begehrtesten Newcomer tritt der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater beispielsweise im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und bei den Stand Up Migranten auf. Immer wenn das Publikum denkt, es geht nicht absurder, setzt Osan noch einen drauf.

Homepage: www.facebook.com/OguzhanYaranComedy

Veranstaltungsort und Adresse

Tanzhaus Buresch, Bischof-Janssen-Straße 13, 31134 Hildesheim

    Tickets für Februar 2019 - April 2019

  • Sa
    16.02.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    12.04.2019
    20:00
    Tickets

OSAN YARAN - OSTMANE - Integration gelungen.

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. OSAN YARAN - OSTMANE - Integration gelungen. ist den Rubriken Comedy und Osan Yaran zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
20:00
Die KÄS
Do
25. Apr
20:00
Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte