Robert Betz - Dein Weg zur Selbstliebe

Anstatt sich selbst zu lieben, erwarten Millionen von Menschen, dass andere sie lieben mögen. Wir wünschen uns Anerkennung, Wertschätzung, Lob und Liebe von Partnern, Eltern, Freunden und Vorgesetzten, während wir sie uns selbst vorenthalten. Das muss zu Enttäuschung und Konflikten führen. Über viele Jahrhunderte wurde die Selbstliebe verpönt und mit Egoismus und Narzissmus verwechselt. Wer sich aber selbst liebt und gut für sich sorgt, der ist Segen und Geschenk für seine Mitmenschen. Wie froh wären viele von uns, hätten unsere Eltern besser für sich gesorgt. Bis heute versuchen die meisten, es anderen recht zu machen und ihre Erwartungen zu erfüllen. Nur wenige haben den Mut, ganz auf ihr Herz zu hören und dadurch anderen ein Vorbild in puncto Lebensfreude und Herzerfüllung zu sein.
Dieser Vortrag macht Mut und zeigt den Weg zu einer neuen, herzlichen Beziehung zur wichtigsten Person deines Lebens - zu dir selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

Kaisersaal Gastronomie- & Veranstaltungs GmbH, Futterstraße 15/16, 99084 Erfurt

    7. Februar 2019

  • Do
    07.02.2019
    19:30

Robert Betz - Dein Weg zur Selbstliebe

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Kaisersaal-Erfurt veröffentlicht. Robert Betz - Dein Weg zur Selbstliebe ist der Rubrik Robert Betz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Rote Bühne
Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
15. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
6. Apr
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
5. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Do
11. Apr
19:30
Merkin Concert Hall
So
13. Okt
16:30
Kloster Langwaden
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen