Timo Wopp - Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in seinem dritten Abendprogramm auf die Suche nach dem verlorenen Witz. Dabei hält er sich strikt an sein einziges Credo: #nofilter! So kann er bei der Durchleuchtung unserer geisteskranken Gesellschaft sehr feinfühlig auf den Gefühlen aller herumtrampeln. Gern auch auf seinen eigenen.

Doch bevor er sich seine kruden Statements schließlich selbst um die Ohren haut, lässt der einstige Weltklassejongleur sicherheitshalber auch wieder was durch die Luft fliegen. Warum? Weil er's kann. Noch.

Timo Wopp ist vielfach preisgekrönter Kabarettist und Stammgast im TV, z.B. bei: „Die Anstalt“ (ZDF), „Pufpaffs Happy Hour“ (3sat) „Schlachthof“ BR.


„Und wenn man erst an Stellen lacht, für die man sich zu lachen schämt, hat er einen richtig am Wickel.“ (Neue Presse Hannover)

„Er versetzt seine Zuhörer in ein Wechselbad der Gefühle, konfrontiert uns mit unseren moralischen Vorstellungen, geißelt die Political Correctness, jongliert mit ihr und führt uns immer wieder die eigene und auch die politische Doppelmoral vor Augen.“ (Deutschlandfunk)




Tickets im Vorverkauf im Kreativ-Haus Mo - Do, 10 -12 Uhr und 15 - 18 Uhr
oder online über www.localticketing.de (zzgl. VVK-Gebühr)


Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28
48145 Münster
Karteninfos (AB) 0251 / 89 90 09 - 20
www.kreativ-haus.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbühne im Kreativ-Haus, Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

    25. Januar 2019

  • Fr
    25.01.2019
    20:00

Timo Wopp - Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Theaterbühne veröffentlicht. Timo Wopp - Auf der Suche nach dem verlorenen Witz ist den Rubriken Kleinkunst und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
6. Dez
20:00
Vorderhaus
Di
29. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
14. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
12. Mai
14:00
Kulturhaus abraxas
Sa
5. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
26. Sep
20:00
kultBOX
So
20. Okt
19:30
Scala Filmtheater