Frank Sinatra Dinner mit Gunnar Deutschmann

Gunnar Deutschmann ist Gründer, Arrangeur, Komponist und Bass des Acappella Ensembles SPREAD VOICE. Der Bass-Bariton studierte an der Hochschule für Musik Theater und Medien Hannover bei Prof. Gerhard Faulstich. Als Solist sang er u.a. anderem an der Niedersächsischen Staatsoper Hannover und dem Teatro Calderon de Barca Valladolid in Spanien. Als Konzertsänger folgte er Einladungen nach Finnland,
Lettland, Frankreich, Schweiz, Österreich und der Niederlande. Als Komponist, Arrangeur und Sänger hat er das Vokalensemble „Jacqueline Kroll“ mitgeprägt. Es folgten Rundfunk-und Fernsehauftritte, sowie Einladungen u.v.a. an das Thalia-Theater Hamburg, das Schauspielhaus Hannover; Unterhaus Mainz und
das Bernhard-Theater Zürich. Seine kompositorische Tätigkeit umfasst neben dem Singer-Songwriting auch klassische Werke. Sein bisher umfangreichstes Werk ist das Lunatorium „Mondblüten“ für großes Orchester, Chor, Orgel und Solisten, uraufgeführt im Rahmen der EXPO Hannover.

Veranstaltungsort und Adresse

Jann Hinsch Hof, Bannetzerr Str.26, 29308 Winsen-Aller

    10. November 2019

  • So
    10.11.2019
    18:00

Frank Sinatra Dinner mit Gunnar Deutschmann

Diese Veranstaltung in Winsen-Aller wurde von Veranstalter-31442 veröffentlicht. Frank Sinatra Dinner mit Gunnar Deutschmann ist der Rubrik Erlebnisdinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
10. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
27. Okt
17:00
Litschgikeller
Sa
18. Jan
19:00
Burg Stettenfels
So
10. Nov
19:30
Scala Filmtheater