Die große Wörterfabrik

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen.

Veranstaltungsort und Adresse

theater morgenstern im Rathaus Friedenau, Rheinstraße 1, 12159 Berlin

    Tickets für November 2018

  • So
    18.11.2018
    16:00
    Tickets
  • Do
    22.11.2018
    11:15
    Tickets
  • Fr
    23.11.2018
    11:15
    Tickets
  • So
    25.11.2018
    16:00
    Tickets

Die große Wörterfabrik

Diese Veranstaltung in Berlin (Friedenau, Bezirk Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große Wörterfabrik ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
10:00
Theater Meißen