Valentin - Wie der Fisch vom Stangerl fällt! - Augenschmaus - Theater Fadenschein

Für Erwachsen und jugendliche
80 Min. + Pause

Karl Valentin - das bekannte Münchener Original- ist der Ausgangspunkt für eine inhaltliche Suche nach menschlichen Urgründen, nach Absurditäten und Paradoxem. Sein tiefgründiger, absurder, trotzdem aber erfrischend frecher Humor passt durchaus in unsere Zeit.
Mit dem Schlamassel des alltäglichen Wahnsinns wird eine Komödie gezeigt, die das Gemüt und die Unterhaltungslust anspricht, die aber nicht dazu verpflichtet, das Gehirn abzuschalten!

Das Augenschmaus- Menü wird in Kürze auf der Internetseite www.fadenschein.de bekannt gegeben.
Die Gäste werden vor Ort platziert

Dieses Abendprogramm verbindet Theater mit gemütlichem Beisammensein und Schmaus! Der Eintrittspreis beinhaltet ein Begrüßungsgetränk und das Essen. Der Einlass und Verzehr des Hauptgerichtes ist ab 19.30 Uhr. Das Dessert wird nach der Vorstellung gereicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für 22. Februar 2019 - 23. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    19:00
    Tickets
  • Sa
    23.02.2019
    19:00
    Tickets

Valentin - Wie der Fisch vom Stangerl fällt! - Augenschmaus - Theater Fadenschein

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Valentin - Wie der Fisch vom Stangerl fällt! - Augenschmaus - Theater Fadenschein ist den Rubriken Theater und Nöck Gebhardt-Seele zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Theater Fadenschein
Sa
29. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater