Globbo oder: Ein fröhlicher Weltuntergang - Teatricolo

Für Kinder ab 4 Jahren
50 Min.

Der große Globbo ist eine Welt für sich. Auf seinem Kopf wachsen die schönsten Blumen, Blätter und Beeren. Plötzlich klettern zwei kleine Wesen aus seinem Pelz und richten sich dort inmitten von zotteligem Gestrüpp ein. Doch schon bald gibt es Streit um die süßen Beeren, um das größere Nest und besonders um die schönen Glitzersteine. Und während sie ihre Vorräte anhäufen und ihre Schätze sichern, merken sie gar nicht wie der ganze große Globbo langsam in die Knie geht…

Pizza & Theater
In Zusammenarbeit mit der benachbarten Pizzeria PARCO wird ein kulinarisches Rahmenprogramm geboten.
Gegen Aufpreis können Getränke bestellt und vom Pizza-Büffet ausgewählt werden. Im Anschluss an die Aufführung kann bei Speis und Trank die lauschige Theateratmosphäre genossen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für März 2019

  • Sa
    23.03.2019
    18:00
    Tickets
  • So
    24.03.2019
    11:00
    Tickets
  • So
    24.03.2019
    15:00
    Tickets
  • Mo
    25.03.2019
    10:30
    Tickets

Globbo oder: Ein fröhlicher Weltuntergang - Teatricolo

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Globbo oder: Ein fröhlicher Weltuntergang - Teatricolo ist den Rubriken Theater, Pizza & Theater, Matthias Träger und Matthias Träger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen