Alex im Westerland - Tribute to \"Ärzte\" und \"Die Toten Hosen\" - Tribute to "Ärzte" und "Die Toten Hosen"

\"Ärzte\"-Tributebands gibt es viele, genauso wie \"Die Toten Hosen\" - Coverbands. Gruppen, die ausschließlich die besten Songs beider Bands spielen, findet man dagegen kaum...

\"Alex im Westerland\" gehören zu eben dieser seltenen Spezies: Ihr Bühnenprogramm besteht zu 100 Prozent aus den größten Hits dieser beiden Punkrock-Urgesteine aus Deutschland. Die Frankfurter Band versteht es spielend, die Stimmung zum Kochen zu bringen - und legt nebenbei großen Wert darauf, die Zuschauer mit einzubeziehen. Das Publikum wird so zum festen Bestandteil der Show gemacht. \"Unrockbar\" bleibt garantiert niemand!

Bei aller Partytauglichkeit liegt ein weiterer Schwerpunkt der vier erfahrenen Musiker aber auch auf einer musikalisch anspruchsvollen und klanglich authentischen Performance.

Dabei kommen Ärzte-typische mehrstimmige Gesänge, Hosen-typische Gitarrensoli oder auch mal eine Solo-Akustikgitarre zum Einsatz. Egal ob im Club, auf Open-Air-Festivals, auf Stadtfesten oder Privatpartys: Die Band schafft es jedes Mal auf´s Neue, dass sowohl Musikliebhaber als auch Feierwütige von jung bis nicht mehr ganz so jung voll auf ihre Kosten kommen.

So lange, bis \"Alles unter Strom\" steht!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 8. Februar 2019

  • Fr
    08.02.2019
    20:30
    Tickets

Alex im Westerland - Tribute to \"Ärzte\" und \"Die Toten Hosen\" - Tribute to "Ärzte" und "Die Toten Hosen"

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Alex im Westerland - Tribute to \"Ärzte\" und \"Die Toten Hosen\" - Tribute to "Ärzte" und "Die Toten Hosen" ist den Rubriken Deutschrock und Alex im WEsterland zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
04.04.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen