Standort: Vier-Jahreszeiten-Park

Die Komische Nacht ist ein Gastro übergreifendes Event, bei dem an mehreren Veranstaltungsorten in Oelde verschiedene Comedians live zu erleben sind.

In Zusammenarbeit mit dem Forum Oelde und verschiedenen örtlichen Locations präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians, Zauberer und Kabarettisten, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. An jedem Veranstaltungsort treten fünf der Comedians auf begeistern in gemütlicher Runde bei Essen und Trinken. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, Nightwash und Comedy Central, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend mit bester Live-Comedy.

„Bei unserer Idee der Komischen Nacht war uns wichtig, einen Querschnitt der aktuellen Comedyszene in Deutschland zu geben“ so der Veranstalter Thomas Schulz. So treten an jedem der Veranstaltungsorte fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarten für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Veranstaltungsort und Adresse

Vier-Jahreszeiten-Park, Konrad-Adenauer-Allee 20, 59302 Oelde

    Tickets für 19. Juni 2019

  • Mi
    19.06.2019
    19:30
    Tickets

Standort: Vier-Jahreszeiten-Park

Diese Veranstaltung in Oelde wurde von venyoobot veröffentlicht. Standort: Vier-Jahreszeiten-Park ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
16:00
Schalom-Haus Schönebeck
Sa
11. Jan
20:00
Kurhaus Wiesbaden
Mo
23. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
14. Dez
20:00
Kulturpalast
Mo
9. Dez
20:00
Erholungshaus
Sa
28. Sep
20:00
Martinskirche
So
29. Sep
17:00
Christuskirche
Sa
23. Nov
16:00
Historisches Kaufhaus
Sa
21. Dez
20:00
Congress Center Rosengarten
Mo
6. Jan
20:00
Stadthalle Wetzlar