Günther.Stoiber.Hinterecker - ... eher schwierig

rgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, Komödie und Drama, zwischen himmelhoch jauchzend und manisch depressiv, zwischen Freud`und Grant - da befinden sich Florian GÜNTHER, Christoph STOIBER und Claudia Helene HINTERECKER.

In ihrem Programm “...eher schwierig” nehmen sie das Publikum mit auf die Reise zu den Problemen die das Älter werden so mit sich bringen. Gefangen zwischen dem was die Gesellschaft erwartet und was man sich selbst für sein Leben ausgedacht hat analysieren sie was denn so falsch gelaufen ist bislang. Alle drei Mitte dreißig stellen sie fest, dass sie zwar älter - aber noch lange nicht erwachsen sind.

Und so nehmen sie den Kampf auf gegen beratungsfreudige Influencer, vegane Tagesmuttis, immer fröhliche Radiomoderatoren und äußere wie innere Bauchfette. Jetten von München ( ja ja, die sind aus München, die sprechen sogar bay-er-isch ) mal schnell dahin wo es schön ist, fahren mit dem SUV durch die verstopfte Stadt aufs Land ( denn da ist es schön, deswegen fahren ja alle hin ) und landen irgendwann im eigenen Körper um zu sehen wie lange es die Organe noch mitmachen.

Steigens ein, kommens mit. Denn bei den dreien nicht zu lachen... des wird “ eher schwierig...”

Veranstaltungsort und Adresse

Vereinsheim, Occamstraße 8, 80802 München

    Tickets für 31. Januar 2019

  • Do
    31.01.2019
    19:30
    Tickets

Günther.Stoiber.Hinterecker - ... eher schwierig

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. Günther.Stoiber.Hinterecker - ... eher schwierig ist den Rubriken Kabarett und Günther.Stoiber.Hinterecker zugeordnet.