Jo Jasper: Diefseedaucher

Der Tiefseetaucher ist eigentlich ein Tiefseeltaucher. Er macht sich auf die Suche, hin zum eigenen ICH. Ein Selbstfindungstrip? Nein so will er sich nicht verstanden wissen. Er sucht keine Psycho, sondern vielmehr eine Schatzkiste. Um diese zu heben, muss er, der Tiefseetaucher ehrlich zu sich selbst werden. Das fällt schwer. Fassade geht leichter.
Jo Jasper ist ein Musiker, der seit vielen Jahren in der fränkischen, nationalen und sogar internationalen Szene unterwegs ist. Solo am Piano oder mit Band, als Entertainer, Singer-Songwriter oder als spiritueller Künstler, hat sich das Multitalent nun erstmals mit seiner „Muttersprache“ an sensible Themen heran gewagt.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    19:30
    Tickets

Jo Jasper: Diefseedaucher

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Jo Jasper: Diefseedaucher ist den Rubriken Singer Songwriter und Jo Jasper zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Scheuer
Sa
12. Okt
20:00
Zeughaus e.V.
Sa
15.03.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
16. Nov
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
18. Mai
15:30
Wühlmäuse
Sa
12. Okt
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach
Sa
13. Apr
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Fr
12. Apr
20:00
Kur- und Festspielhaus Badenweiler
Mo
15. Apr
20:00
QUARTERBACK Immobilien ARENA
Do
23. Mai
19:30
Holzhausenschlösschen