Selliner Sommerkonzerte - Wincent Weiss - Wincent Weiss

„Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – mit seiner 2016er Single Musik Sein hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und wurde mittlerweile für über 200.000 verkaufte Exemplare mit GOLD ausgezeichnet. Gleiches passierte auch mit der Nachfolgesingle Feuerwerk. Und mit seinem Debüt-Album „Irgendwas gegen die Stille“.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den so- zialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 435.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein in diesem Jahr.

Veranstaltungsort und Adresse

Seebrücke Ostseebad Sellin, Seebrücke 1, 18586 Ostseebad Sellin

    Tickets für 20. Juli 2019

  • Sa
    20.07.2019
    19:30
    Tickets

Selliner Sommerkonzerte - Wincent Weiss - Wincent Weiss

Diese Veranstaltung in Ostseebad Sellin wurde von venyoobot veröffentlicht. Selliner Sommerkonzerte - Wincent Weiss - Wincent Weiss ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
18:15
Mangfallpark Süd
Fr
2. Aug
19:00
Residenzschloss Ludwigsburg
Sa
13. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim
Fr
6. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Mi
26. Jun
18:30
Thalia Bielefeld
So
9. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Sa
6. Jul
13:00
Eventpark Stadelmann
Sa
25. Jan
20:00
BORA
Fr
26. Apr
19:30
Lindauer Marionettenoper
Sa
8. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne