Klaus-Peter Wolf

Ein Mörder geht um in Ostfriesland. Einer, der Frauen in Ferienwohnungen tötet.
Genau dort, wo sie sich am sichersten fühlen. Was verbindet diese Frauen? Haben die Morde etwas damit zu tun, dass alle Frauen ein Tattoo trugen? Im dreizehnten Fall jagt Ann Kathrin Klaasen nicht nur einen psychopathischen Mörder, sondern sie versucht auch, ihren Mann Frank Weller vor einem Desaster zu bewahren. Und zu allem Überfluss mischt sich auch noch das BKA ein. Er ist lichtscheu, und er ist böse. Er hat sich Ostfriesland als neues Jagdrevier auserkoren. „Das war sein erster Fehler!“, sagt Ann Kathrin Klaasen. „Wenn er jetzt noch einen begeht...“

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für 24. Februar 2019

  • So
    24.02.2019
    19:00
    Tickets

Klaus-Peter Wolf

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus-Peter Wolf ist den Rubriken Lesung und Krimilesung musikalische Begleitung Bettina Göschl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
20:00
Augustinerschule Friedberg
Sa
2. Nov
16:00
Festspielhaus am Wall
Sa
2. Nov
20:00
Festspielhaus am Wall