Alte Liebe

„Lass uns so sein, dass wir andere nicht beneiden müssen!“

Eine Ehe muss nicht, sobald sie geschlossen ist, zwangsläufig das Ende der Liebe sein. Vierzig Jahre Ehe sind eben auch nicht nur anfangs wilde Liebe, sondern auch später liebe Windungen.

Windungen zeichnen sich aber auch dadurch aus, dass alles, manchmal zumindest, auch wieder zum Althergebrachten führen kann.

Täglich gehen Lore und Harry durch diesen langanhaltenden Prozess, wollen die „Balance zwischen Leben und Tod“ schaffen, wollen das aber, jeder für sich auf dem jeweiligen individuellen Weg schaffern. Er hat den Garten, sie das Warten. Trotzdem macht dieser Abend Hoffnung, weil die beiden es schaffen zu zeigen, dass eine Liebe eben nicht nur die Erotik der frühen Tage, sondern auch das Neu-Erkennen der späten Jahre beinhaltet.

Grandios vorgetragen von den Schauspielern Mariele Millowitsch und Walter Sittler, zwei, die sich vor Jahrzehnten im Fernsehen gesucht und gefunden haben, die beide gleich ticken, spielen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Schafstall, Am Wasserwerk, 31195 Lamspringe

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets

Alte Liebe

Diese Veranstaltung in Lamspringe wurde von venyoobot veröffentlicht. Alte Liebe ist den Rubriken Lesung und Mariele Millowitsch & Walter Sittler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
17:00
Wittlerins Wohnzimmer (Garten)
Fr
10. Mai
18:00
Wittlerins Wohnzimmer (Garten)
Fr
30.05.2025
18:00
Wittlerins Wohnzimmer (Garten)
So
09.02.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
09.02.2025
16:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
27. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Fr
2. Aug
20:00
Theater Ravensburg