Bonita & The Blues Shacks

Seit 30 Jahren sind „B.B. & The Blues Shacks“ weltweit als Top-Act der Szene unterwegs. Wer authentischen R&B mag, traditionellen Blues zu schätzen weiß, kommt an dieser Band nicht vorbei.
Bewusst verankert in den Wurzeln des Genres und dennoch offen für neue Abenteuer gibt es nun eine Kooperation, die die Blueswelt erneut aufhorchen lässt: Die Blues Shacks gehen mit der einzigartigen Sängerin Bonita auf Tour.
Die Zusammenarbeit mit der in Südafrika geborenen Musikerin begann bereits im Jahr 2013 – im Duett mit Michael Arlt auf dem Album „Come Along“.
Nun sind Bonita und die BBs auch live zu erleben. Seit Jahren war so etwas auf Bluespfaden nicht mehr zu hören. Eine Stimme, die die Spannbreite einer ganzen musikalischen Ära abdeckt - vom R&B einer Ruth Brown oder Lula Reed bis zu Sixty Soul Stuff à la Etta James oder Ann Peebles. Dazu hat Bonita eine Bühnenpräsenz, die den Zuschauern das Atmen erschwert.
Traditioneller Rhythm & Blues and Soul zum Austoben und Dahinschmelzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Schafstall, Am Wasserwerk, 31195 Lamspringe

    Tickets für 14. September 2019

  • Sa
    14.09.2019
    20:00
    Tickets

Bonita & The Blues Shacks

Diese Veranstaltung in Lamspringe wurde von venyoobot veröffentlicht. Bonita & The Blues Shacks ist den Rubriken Blues und B.B. & The Blues Shacks zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
09.05.2025
20:00
Hot Jazz Club
Mo
2. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
30. Aug
20:00
Alter Schafstall
Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
Fr
24. Jan
19:30
Tschocherl
So
28. Apr
19:00
Theater an der Ilmenau