FINN COCHEROO & the LoFi-Few

Finn Cocheroo & the Lofi-Few
entstanden im März 2013 aus einer Session heraus.
Drei "altgediente" Musiker trafen auf einen jungen charismatischen Sänger und Gitarristen von 22 Jahren und waren von seinem Talent begeistert.

Seitdem ist die Band nicht mehr aufzuhalten.
Die LoFi-Few machen feinsten Electric Blues'n'Roll bis hin zum Soul. Musikalische Einflüsse sind neben den Klassikern hauptsächlich Künstler wie John Mayer und Sean Costello. Auch Al Green und Ray Charles werden gerne mal interpretiert. Zurzeit wird aber mehr an eigenem Material gearbeitet.

Das Musikspektrum reicht von kraftvoll bis smooth. Finn macht jeden Song zu etwas besonderem und drückt ihm seinen unverwechselbaren Stempel auf.

Zitat KIELER NACHRICHTEN vom 06.01.2014 :
„Finn Cocheroo & the Lofi-Few sind die Durchstarter

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Räucherei, Meldorfer Strasse 6, 25712 Burg in Dithmarschen

    13. April 2019

  • Sa
    13.04.2019
    20:00

FINN COCHEROO & the LoFi-Few

Diese Veranstaltung in Burg in Dithmarschen wurde von petersommer veröffentlicht. FINN COCHEROO & the LoFi-Few ist den Rubriken Blues, Rock und Live Musik zugeordnet.

Bilder (2)