Norbert Nagel Quartett . Lieblingslieder

Konzerte am Abend . Norbert Nagel Quartett . Lieblingslieder . Norbert Nagel (sax & cl & p) . Konstantin Ischenko (accordion) . Andreas Blüml (g) . Klaus Sebastian Klose (b) . Wenn es um die Schnittpunkte von Musikstilen geht, öffnet Norbert Nagel Musik Kosmen in feinsten Klangnuancen. Am Vormittag Big Band Probe, am Abend Bolero in der Philharmonie, am nächsten Tag eine Hommage an Piazzolla: kaum ein Musiker ist so vielseitig wie er. Dabei im Norbert Nagel Quartett ist Konstantin Ischenko ein Akkordeonspieler von Weltklasse Format! Dass er ein absoluter Virtuose mit viel Gefühl ist, zeigt allein schon seine Preissammlung. Zu Hause ist er in allen Stilrichtungen, klassisch,Tango, Klezmer, etc. Andreas Blüml, der großartige Gitarrist aus Nürnberg, mit einer langen Liste von nationalen und internationalen Auftritten sowie zahlreichen Auszeichnungen, hat mit vielen Größen der Jazzszene gespielt und ergänzt das Quartett. Der vierte im Bunde ist der Bassist, Komponist, Arrangeur , Produzent und Multitalent Klaus Sebastian Klose. Selten lässt sich Musik als universale Sprache besser begreifen, als wenn man Nagel durch seine persönlichen Geheimtipps und Evergreens begleitet.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets

Norbert Nagel Quartett . Lieblingslieder

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Norbert Nagel Quartett . Lieblingslieder ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
Markgrafensaal Schwabach
Do
30. Jan
20:00
Jazzhaus
So
15. Sep
19:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
31. Jul
20:00
GEMS Open Air Gelände
Fr
12. Jul
20:00
Schlosshof im Alten Schloss
Sa
28. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Do
10. Okt
20:00
Kulturzentrum franz.K
Do
9. Mai
20:00
Hapag-Hallen Cuxhaven
So
16. Jun
20:00
Schloss Celle