Konzert superfroh- Jazzband

Jazz mal anders.

Kompositionen, die unmittelbar aus konkreten Erfahrungen entstehen – mal komplexer, mal einfacher, aber immer authentisch. Aufregend, humorvoll, berührend, skurril. Nach den Programmen „Autos und ihre Bedeutung im Jazz“ (2011) sowie „Down & Up“ (2014) folgt nun „Trips“ (2017) – Drogen spielten dabei definitiv keine Rolle, rauschhaftes Erleben unterwegs jedoch sehr wohl!
„Balinesische Hähne treffen im Karwendelgebirge auf in der Hängematte liegende norwegische Tunneltrolle, die nach einer Delphintour nun an einer Bar am Atlantik neue Beziehungsmodelle diskutieren und dabei an Eiszapfen leckende Elche bestaunen.“
Energiegeladen toben die vier Herren in ihren farbenfrohen Klamotten auf der Bühne, bearbeiten mit einem Heidenspaß ihre Instrumente und erzählen dazwischen vergnügt, wie Ihre Kompositionen entstehen.
Das Groovemonster am Bass, der Rhythmusverdreher am Klavier, ein Perkussionist mit drei Gehirnen und The Powersax mit Hut geben 2 Stunden Gas und freuen sich des Lebens! Die Symbiose aus akustischen Instrumenten, jazzigen Harmonien und groovigen Beats mit Latin Flavour wird zur Filmmusik für innere Bilder.

Veranstaltungsort und Adresse

grenzwerker, Grenzhof 15, 69123 Heidelberg

    18. November 2018

  • So
    18.11.2018
    12:00

Konzert superfroh- Jazzband

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Grenzhof) wurde von Atelier Durchblick veröffentlicht. Konzert superfroh- Jazzband ist den Rubriken Konzert, grenzwerker, Jazz und Musiveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
12:00
Bürgerhaus Baumberg
So
8. Dez
16:00
Julius-Hetterich-Saal
Mi
7. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
16. Aug
19:00
Schloss Moritzburg
Di
13. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
So
4. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Sa
3. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
14. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Di
6. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Do
16. Mai
19:00
Schlosspark, Festwiese