The Razzzones – Das Konzert

Vier Stimmkünstler - vier Mikrofone - ein unverwechselbarer Sound

The Razzzones sind vier Beatboxer, die unglaubliches aus ihren Stimmen zaubern. Nur mit Mund und Mikrofon erzeugen sie Geräusche, Songs und ganze Klangwelten. Sie überraschen uns mit einer stimmlichen Variationsfülle, die wir uns kaum vorstellen können. Trompetensolos und rasante Gitarrenriffs, fette Beats und Bässe; der Sound der vier Stimmkünstler klingt mal nach einer Band, dann wieder wie ein ganzes Orchester.

Stilsicher variieren die herausragenden Musiker von Rock, Pop und Hip Hop über Soul und Jazz bis hin zu elektronischen Club Sounds. The Razzzones verstehen es Musikrichtungen aus aller Welt miteinander zu verbinden und uns in eine außergewöhnliche Welt aus Geräuschen, Songs und Beats zu entführen. Eine einmalige musikalische Show, die jeden mitreißt und begeistert.

Veranstaltungsort und Adresse

Maschinenhaus in der KulturBrauerei, Knaackstr. 97, 10435 Berlin

    14. Dezember 2018

  • Fr
    14.12.2018
    20:00

The Razzzones – Das Konzert

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Kesselmaschine veröffentlicht. The Razzzones – Das Konzert ist den Rubriken Konzert, The Razzzones und Beatbox zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
31. Okt
20:00
Kapuziner-Halle
Sa
5. Okt
22:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
25. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
So
5. Jan
20:00
Schloss Rimsingen
Fr
19. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
Do
25. Apr
20:00
Kirche St. Mary Le Strand
Di
3. Dez
19:30
Neustadthalle
Fr
9. Aug
20:00
Schloss Moritzburg