Nur Wir. Crossover A-Cappella aus Kiel

Samstag, 19.Oktober 20 Uhr
Nur wir A-Cappella aus Kiel
'nur wir' sind Hennu, Malte, Geppi und Frerk. Wir sind vier Jungs im besten Alter - wobei wir uns da auf kein einheitliches Alter einigen konnten - und wir machen Musik ohne Instrumente.
Auf eine Stilrichtung legen wir uns dabei nicht fest, auch wenn wir gerne und oft mit der guten alten 90er-Jahre-Boygroup verglichen werden. Damit wir aber nicht zu sehr in die Welt des Playbackgesangs abdriften, singen wir auch gerne mal klassische Musik, Liedermachinglieder oder mixen traditionelle Stücke mit modernen Musikrichtungen wie Rap oder druckvollem Pop.
nur wir' gibt es schon eine ganze Weile - nämlich seit 2007 - und im Jahr 2012 hat sich für uns so einiges geändert: Neue Homepage, ein neues (und zudem sehr schnittiges) Outfit sowie ein Programm, welches mehr und mehr aus Eigenkompositionen besteht in Verbindung mit der stetig ansteigenden Zahl an Auftritten! Beste Aussichten also und so sind wir, mehr als sowieso schon, freudig gespannt auf die Zukunft und das, was sie für uns bereithält.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Räucherei, Meldorfer Straße 6, 25712 Burg in Dithmarschen

    19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    20:00

Nur Wir. Crossover A-Cappella aus Kiel

Diese Veranstaltung in Burg in Dithmarschen wurde von petersommer veröffentlicht. Nur Wir. Crossover A-Cappella aus Kiel ist den Rubriken Live Musik, A-Cappella und Konzert zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
17:00
Stadtkirche St. Johannes und St. Martin
Sa
3. Aug
21:00
Dom Fritzlar
Sa
13. Apr
19:00
Münster Heilsbronn
Fr
26. Apr
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Fr
28. Jun
20:00
Pfleghof Langenau
Fr
26. Apr
20:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
26. Apr
20:00
Farrenstall Dornhan
Sa
30. Nov
16:00
Kirche Langenbogen
Sa
27. Apr
18:00
Protestantische Kirche Edenkoben
Sa
27. Apr
20:00
Pauline Thoma Schule