CHAPLIN - Das Musical

130 Jahre nach der Geburt von Charlie Chaplin geht nun das Musical über sein Lebenswerk auf Tournee!

„CHAPLIN – Das Musical“ erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins raschem Aufstieg und seinem späteren Fall in Ungnade. Auf diesem Weg deckt das Musical die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende, dem unbestrittenen Genie, welches den Film neu erfand.

Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wurde zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainern der Welt. Er war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Chaplin wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Von den finsteren Straßen und den verrauchten Music Halls Londons, hin zu Filmen rund um die Welt.

Die Show wird von aufregenden Tanzeinlagen und musikalischen Nummern begleitet – ein Erlebnis für jedes Alter!

Veranstaltungsort und Adresse

Das Palatin, Ringstraße 17 - 19, 69168 Wiesloch

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    20:00
    Tickets

CHAPLIN - Das Musical

Diese Veranstaltung in Wiesloch wurde von venyoobot veröffentlicht. CHAPLIN - Das Musical ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23.03.2025
17:00
Restaurant Alter Kirchkrug
Fr
13. Dez
19:00
Hotel Das Goldene Lamm
So
18.05.2025
17:00
Restaurant Zimdars
Fr
15. Nov
19:00
Best Western Hotel Prisma
Sa
22.02.2025
19:00
Landhaus Witten Deel
Fr
14.03.2025
19:00
Schlachthof Restaurant
So
3. Nov
17:00
Restaurant Dubrovnik Pinneberg
Sa
14. Dez
19:00
Goldener Adler
Sa
11. Jan
19:00
Schlosshotel Monrepos