Belladonna - WIEDERAUFNAHME

In einem facettenreichen Verwandlungsspiel geht eine junge Frau der Frage nach, ob man auch zu Hause Schauspiel lernen kann.

Sie findet eine Antwort, die ihrer Mutter gar nicht gefällt. Komödiantisches vermischt sich in diesem Spiel mit dem Tiefsinn, der entsteht, wenn man der Frage nachgeht: Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Adelheidstr. 21, 65185 Wiesbaden

    Tickets für 9. Februar 2019

  • Sa
    09.02.2019
    20:00
    Tickets

Belladonna - WIEDERAUFNAHME

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Belladonna - WIEDERAUFNAHME ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Theater "Die Käuze"
Mi
12. Jun
19:30
Theater Aachen
Mi
8. Mai
19:30
Galli Theater Berlin
Sa
8. Jun
20:00
Schaubude Berlin
Do
20. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
So
1. Sep
18:00
BüchnerBühne Riedstadt
Fr
30. Aug
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Do
16. Mai
20:00
TD Berlin