Der Beziehungscoach - Special am Valentinstag!

Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.
Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Er hat schon viele Beziehungsprobleme gelöst. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Adelheidstr. 21, 65185 Wiesbaden

    Tickets für 14. Februar 2019

  • Do
    14.02.2019
    20:00
    Tickets

Der Beziehungscoach - Special am Valentinstag!

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Beziehungscoach - Special am Valentinstag! ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
19:30
Galli Theater Berlin
Di
23. Jul
20:00
Markthalle Hamburg
So
16. Jun
16:00
Freilichtspiele
So
10. Nov
18:15
Turock
Mi
30. Okt
18:15
Béi Chéz Heinz
Mi
14. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
21. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
8. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations