Pfortissimo oder Rest of Pförtner

    März 2020 - Mai 2020

  • So
    15.Mär
    17:00
  • Sa
    9.Mai
    20:00

... oder was ich noch sagen wollte!
KABARETT mit Lothar Bölck, dem "Pförtner vom Kanzleramt Pforte D"

Der für seine spitzen Pointen bekannte Kabarettist und Autor startete an seinem 65. Geburtstag in Frankfurt (Oder) mit der Premiere seines vorläufig letzten Soloprogramms "Pfortissimo - Rest of Pförtner" vor ausverkauftem Haus seine dreijährige Abschiedstournee. Diese soll ihn noch einmal auf jene Bühnen bringen, die ihm in seinem langen Kabarettistendasein ans Herz gewachsen und im Hirn verblieben sind. Nun also wieder exklusiv bei uns in Dresden. Wir dürfen gespannt sein, was Lothar Bölcks scharfe Zunge zum aktuell-politischen Tagesgeschehen und vergangenen Geschichten zu sagen hat.

Lothar Bölck auf Abschiedstournee

Veranstaltungsort und Adresse

Dresdner Comedy & Theater Club, Hauptstraße 13, 01097 Dresden-Neustadt

Pfortissimo oder Rest of Pförtner

Diese Veranstaltung in Dresden-Neustadt (Neustadt) wurde von Dresdner Comedy & Theater Club veröffentlicht. Pfortissimo oder Rest of Pförtner ist den Rubriken Comedy, Kleinkunst, Theater und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Sep
19:30
Wenn es ein Anfang vom Ende gibt, dann muss es auch ein Ende vom Anfang geben. Aber was fängt dann an? Und wann…
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg
Mo
30. Mär
16:00
Nach seinem 65. Geburtstag ist Lothar Bölck, Frankfurt (O.), mit seinem letzten Soloprogramm deutschlandweit…
Villa del Vino, Halle/ Saale