Loyko - Das russische Gypsy-Starensemble

Was haben so unterschiedliche Musiker wie der altehrwürdige Geigen-Zar Yehudi Menuhin und Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood und der österreichische Meister-Illusionist André Heller gemein? Sie alle haben schon einmal mit „Loyko“ zusammengearbeitet. Das russische Gypsy-Starensemble, das in seiner gegenwärtigen Aufstellung als Trio sein Publikum mit zwei Violinen, einer Gitarre und großartigem Gesang begeistert.

Die Gruppe rund um ihren Mastermind, Geiger Sergey Erdenko, gründet auf der russischen Tradition der Roma-Musik und deckt ein weites emotionales Spektrum ab: von sehnsüchtiger Melancholie und Sentimentalität bis hin zu feurigstem Virtuosentum.

Veranstaltungsort und Adresse

KuBa-Kulturhalle/ Forum Kultur e.V., Lindener Straße 15, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für 30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    20:00
    Tickets

Loyko - Das russische Gypsy-Starensemble

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. Loyko - Das russische Gypsy-Starensemble ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Aug
17:00
Hoftheater Öhringen
Fr
31. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Fr
10. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Do
25. Jul
20:00
CD Kaserne