J.B.O. - 30 Jahre - "Ein guter Tag zum Feiern"

J.B.O. formierte sich im Jahr des Herrn 1989, ein paar Wochen, nachdem sich die beiden “Frontmänner” Hannes “G.Laber” Holzmann und Vito C. kennen gelernt hatten, unter dem Namen “James Blast Orchester”. Ihren bereits im Vorfeld legendären, ersten Auftritt hatten sie im Oktober ’89 auf dem alljährlichen Erlanger Newcomerfestival – Ein musikalisches Desaster, was jedoch den Unterhaltungswert der Vorstellung nicht schmälerte. Das Programm bestand in erster Linie aus um getexteten Cover-Versionen, auf 180 vorgetragen, garniert mit kabarettistischen Einlagen. Die Farbe des Bühnen-Outfits war von Anfang an Schwarz-Rosa-Gold.
2019 feiert die Band nun ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Und noch vor der eigentlichen Jubi-Tour gibt es das Sommerkonzert bei uns auf der Seestern-Panorama-Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

SEESTERN-PANORAMA-Bühne, Bauerfeindallee 1, 07937 Zeulenroda

    Tickets für 13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    20:00
    Tickets

J.B.O. - 30 Jahre - "Ein guter Tag zum Feiern"

Diese Veranstaltung in Zeulenroda wurde von venyoobot veröffentlicht. J.B.O. - 30 Jahre - "Ein guter Tag zum Feiern" ist den Rubriken Hard Rock und J.B.O. - 30 Jahre zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Fr
11. Okt
20:00
Posthalle Würzburg
Fr
26. Jul
20:00
Domäne Rödental
Sa
11.10.2025
20:00
CD Kaserne
Sa
14. Sep
19:00
Kultur auf dem Hof
Fr
07.02.2025
20:00
Kulturhalle Niedervellmar
Sa
11. Mai
20:00
Festhalle Langenalb
Sa
24.05.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum