WDR 3 Jazzfest Pollon Trio - WDR 3 Jazzfest

Die drei Musiker vom Pollon Trio sind Paradebeispiele für das, was die umtriebige Kölner Jazzszene momentan auszeichnet und international bekannt gemacht hat. Alle drei sind profunde auf ihren Instrumenten ausgebildet worden, stellen aber ihr instrumentaltechnisches
Können stets in den Dienst einer zeitgenössischen Improvisationsmusik. Mit dieser ignorieren sie jedwede Genregrenzen, man ist in seiner Haltung frei gegenüber dem musikalischen Material. Ziel von Theresia Philipp (Saxofon), David Helm (Bass) und Thomas Sauerborn (Drums) ist es, den Fluss der improvisatorischen Ideen ungehindert strömen zu lassen: emotional, mitreißend und expressiv.

Veranstaltungsort und Adresse

Bunker Ulmenwall, Kreuzstraße, 33602 Bielefeld

    Tickets für 1. Februar 2019

  • Fr
    01.02.2019
    21:00
    Tickets

WDR 3 Jazzfest Pollon Trio - WDR 3 Jazzfest

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. WDR 3 Jazzfest Pollon Trio - WDR 3 Jazzfest ist den Rubriken Jazz und Pollon Trio zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
20:00
Kabarett Klüngelpütz
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Detmold
Sa
23. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
5. Okt
20:00
Stadthalle Detmold
So
6. Okt
20:00
Stadttheater Emmerich
Sa
9. Nov
19:00
Stadthalle: Berliner Platz 1