Michael Eller - "Unter Kreuzfahrern"

MICHAEL ELLER

UNTER KREUZFAHRERN - Captain Comedy legt ab!“
Comedian & Kreuzfahrt-Experte
Comedian Michael Eller hat als Gast Komiker schon über 50 Mal auf Schiffen der AIDA Flotte
abgelegt, um Urlauber auf Salzwasser zu bespaßen und sie dabei eingehend zu studieren.
Ganz gleich, ob Sie schon mit dem

Kreuzfahrt-Virus

infiziert sind oder sich noch fragen was Sie auf
einer solchen Reise erwartet, Captain Comedy gibt ihnen
lustige und spannende Einblicke in die Welt
der Kreuzfahrer und ihrer Marotten, der Crew und ihrer Storys, sow
ie der Einheimischen, auf die er bei
jedem Landgang trifft.
In seinem neuen Programm

UNTER KREUZFAHRERN - Captain Comedy legt ab"
erleben sie
weitere absurde und saukomische Geschichten, die Eller auf
den 7 Weltmeeren, in aller Herren Länder und überall sonst zusammen getragen hat, wo der Deutsche Kreuzfahrer stolz seine Bordkarte
um den sonnenverbrannten Hals trägt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Alte Knabenschule, Hauptstraße 32, 63811 Stockstadt am Main

    Tickets für 7. November 2019

  • Do
    07.11.2019
    20:00
    Tickets

Michael Eller - "Unter Kreuzfahrern"

Diese Veranstaltung in Stockstadt am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Eller - "Unter Kreuzfahrern" ist den Rubriken Comedy und Michael Eller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen