Archie Clapp - Spaßrutenlauf

Aufgepasst- Bauchmuskelkateralarm, und das ganz ohne Sport? Das ist möglich, wenn der professionelle Komiker und Artist Archie Clapp die Bühne betritt. Der Mann mit der aberwitzigen Frisur zeigt den Zuschauern in seinen Programmen provokant, blitzschnell, direkt, charmant und immer authentisch Magie zum Anfassen.

Der sympathische Deutsch-Brite kam im Alter von einem Jahr von der Insel nach Deutschland. Seine Karriere gleicht einem vorgegebenen Weg: Die Eltern lernen sich in einem Jonglage-Kurs kennen, und gaben das künstlerische Blut an ihren Archie weiter. Dieser besuchte bereits mit 15 die Artistenschule in Berlin und begann daraufhin in der Berliner Kleinkunst- und Comedy Szene aufzutreten. Mittlerweile ist er deutschlandweit unterwegs und begeistert bei Firmenfeiern, im Quatsch Comedy Club, dem Circus Flic Flac oder NightWash. Im hautengen pinken Superhelden-Dress schafft es Clapp, die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder zu reißen. In seiner wilden Cross-Genre-Show mit vollem Körpereinsatz, skurrilen Geschichten und im ständigen Austausch mit seinem Publikum liefert er eine unglaubliche Aufführung.

Es ist jedes Mal ein besonderes Vergnügen, den begnadenden Entertainer live zu erleben. Lassen Sie sich von unwiderstehlichem Frontalentertainment mit dem sympathischen Archie Clapp begeistern.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 15. Februar 2019

  • Fr
    15.02.2019
    20:00
    Tickets

Archie Clapp - Spaßrutenlauf

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Archie Clapp - Spaßrutenlauf ist den Rubriken Kabarett und Archie Clapp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier