Tim Becker - "Tanz der Puppen"

Tim Becker haucht als Bauchredner seinen Puppen Leben ein – und plötzlich finden sich die Zuschauer in einer verrückten Wohngemeinschaft wieder, in der Situationen häufig mal aus dem Ruder laufen. Kein Wunder, wenn sich miesgelaunte Gestalten, coole Musikstars, halluzinierende Kiffer, sprechende Lebensmittel oder herzerwärmende Angsthasen eine Bude teilen.

Als Bauchredner und Puppenspieler hat sich Tim Becker längst einen Namen gemacht und ist daher gern gesehener Gast auf der Bühne, dem Fernsehbildschirm und bei den unterschiedlichsten Events. Seine Darsteller sorgen für unzählige skurrile, aber auch nachdenkliche Momente. Hier prallen wilde Partys und ausgeprägter Sinn für Ordnung, exzentrischer Narzissmus und Anstand, Größenwahn und knallharte Fakten aufeinander. Doch wenn es darauf ankommt, stehen alle füreinander ein.

Wer Tim Becker und den Tanz der Puppen erlebt, kann sich auf eine Comedy-Show mit bester Unterhaltung gefasst machen. Freuen Sie sich darauf, wenn der Künstler die Kontrolle über seine Puppen verliert und ein Selbstgespräch zu einem Bauchtalk mit ordentlichem Wortwitz mutiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 15. März 2019

  • Fr
    15.03.2019
    20:00
    Tickets

Tim Becker - "Tanz der Puppen"

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Tim Becker - "Tanz der Puppen" ist den Rubriken Puppentheater und Tim Becker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Kulturkeller
Sa
28. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
27. Sep
20:00
Gustav-Weißkopf-Volksschule Leutershausen
So
20. Okt
18:00
Theater am Park
Fr
29. Nov
19:30
Eimke, Kulisse Eimke
Fr
07.03.2025
20:00
Scala Ludwigsburg
Mi
30. Okt
20:00
Theaterhaus
Sa
2. Nov
20:00
Kathrin-Türks-Halle