3Pack - “Herrengedeck zum Valentinstag - Hätte nicht einer gereicht?”

„Treffen sich ein Berliner, ein Bayer und ein Sachse… Findste lustig? Pass auf. Wird noch lustiger:

Denn es handelt sich dabei um Spider Krenzke, Urgestein der Berliner Lesebühnenszene, in dessen Kopf man gerne mal einen Abenteuerurlaub verbringen möchte.

Dann ist da noch Paul Weigl, sinnlich-brachialer Poetry-Performer, der seine Gesichtszüge im Sekundentakt entgleisen lässt.
Abgerundet durch Roman Weltzien; ob Comedian oder Kabarettist,weiß er selbst nicht so genau. Den Begriff Kleinkünstler lehnt er wegen seiner Hobbit-Maße jedoch strikt ab.
Drei Männer mit der Wortgewalt einer Buchstabensuppe. Verlässlich unberechenbar. Zwischen Rock’n’Roll und Tanztee.

Da fragste dich doch: HÄTTE NICHT EINER GEREICHT? Hätte schon. Aber dann wärs nicht so lustig.“

(*Geeignet auch für internationale Gäste. Solange sie Deutsch verstehen.)

Schüler & Studenten 10,00€

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 14. Februar 2019

  • Do
    14.02.2019
    20:00
    Tickets

3Pack - “Herrengedeck zum Valentinstag - Hätte nicht einer gereicht?”

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. 3Pack - “Herrengedeck zum Valentinstag - Hätte nicht einer gereicht?” ist den Rubriken Comedy und 3Pack zugeordnet.