Philipp Schaller - Manchmal is komisch - Mit vollen Hosen sitzt man weicher

MANCHMAL IS KOMISCH
PHILIPP SCHALLER SOLO

Er ist nicht links. Er ist nicht rechts. Er ist ein radikaler Extremist der Mitte. In seinem schwarzen bis urkomischen Spiel zielt er auf den Kopf und trifft ins Zwerchfell.

„Er bezieht Stellung auf der Bühne, überspitzt, ätzt knallböse oder quietschblöde. Seine Denkungsart ist nicht schwarz-weiß, er weiss, es gibt nicht DIE Wahrheit. Er will nicht belehren, sondern lieber Fragen stellen.“ (MDR-KULTUR)

Eine der besten kabarettistischen Gesellschaftsanalysen, Schallers Soloprogramm „Mit vollen Hosen sitzt man weicher“ unter dem Motto: „Manchmal is komisch“.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpalast, Schlossstraße 2, 01067 Dresden

    Tickets für April 2019 - Januar 2020

  • Mo
    15.04.2019
    19:30
    Tickets
  • Mo
    03.06.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    27.07.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    24.08.2019
    20:00
    Tickets
  • So
    13.10.2019
    18:00
    Tickets
  • So
    01.12.2019
    18:00
    Tickets
  • Mo
    27.01.2020
    19:30
    Tickets

Philipp Schaller - Manchmal is komisch - Mit vollen Hosen sitzt man weicher

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Schaller - Manchmal is komisch - Mit vollen Hosen sitzt man weicher ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
17:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
3. Mai
19:30
Kulturpalast
So
24.02.2030
08:00
Theaterhaus