Petutschnig Hons - Der Teufel fährt Lada

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land, wo die Schlatzinger wohnen. Was haben der Zutzelbauer, derKloatzenbauer und der Dorfpfarrer gemeinsam?
Allen Dreien ist vor Kurzem die Frau davongelaufen.
Auch die Ehe vom Petutschnig Hons ist inGefahr.
Der neue Chef seiner Frau liebt Opern, spielt Golf, hörtÖ1, ist reich und sieht verdammt gut aus. Jünger ist dieser Schleimbolzen auch noch.
Doch der Hons gibt nicht auf. Um seine Ehe zu retten, greift er tief in die Trickkiste und zeigt sich von seiner schlagfertigsten Seite. Der Anzugschnösel mag vielleicht einen SUV Geländewagen fahren, aber der Hons fährt Lada.
Youtube und Facebook Star PetutschnigHons (140000 FacebookFans-5,2Milionen Youtube Klicks),erzählt in seinem neuenProgramm vom idyllischen Dor eben in Schlatzing. Er rapt, singt und wuchtelt sich durch den bäuerlichen Alltag und schont dabei weder sich noch seine Nachbarn.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 23. März 2019

  • Sa
    23.03.2019
    20:00
    Tickets

Petutschnig Hons - Der Teufel fährt Lada

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Petutschnig Hons - Der Teufel fährt Lada ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau