Hell Boulevard: "In Black We Trust" Tour - Support: Johnny Deathshadow

Hell Boulevard ist der Soundtrack für deinen Weg in die Hölle – mit einem einzigartigen Gemisch aus düsterem Gothic und treibendem Rock ‘n‘ Roll. Dieser Goth ‘n‘ Roll wird untermalt von orchestralen Elementen, Synth-Echos, Piano-Spielereien und unerwarteten Gitarrensoli, die in Songs wie „Love is dead“, „5678“ oder „Love Me“ pure Entfaltung finden.

Als Lost Area 2014 das Ende verkündete, war das ein kleiner Schock für die Fans. Doch Frontmann vDiva arbeitete schon an einem neuen Projekt, das noch im selben Jahr aus der Lost-Area-Asche emporstieg. Hell Boulevard war geboren, die erste Single „Hangover from Hell“ folgte relativ zügig. Das Debütalbum erschien schließlich 2016 und trägt den Titel „Inferno“, gefolgt von einer ausgiebigen Tour gemeinsam mit Darkhaus. Zwei Jahre später starteten die Goth ‘n‘ Roller ihre erste Headlinertour, nachdem die Band in ihrer bis dato kurzen Existenz mit ihrer außergewöhnlichen Musik für Furore in der Szene gesorgt und sich mittlerweile fest etabliert hatten.

Wer sich für Goth ‘n‘ Roll und Love-Metal begeistert, ist bei Hell Boulevard genau an der richtigen Stelle. Die Schweizer Band zählt zu den ehrwürdigsten Vertretern des Genres, nicht zuletzt dank der rauchigen Stimme von vDiva. Überzeugt euch selbst und erlebt die Gothic-Rocker live!

Veranstaltungsort und Adresse

Matrix Bochum, Hauptstraße 200, 44892 Bochum

    Tickets für 21. Februar 2019

  • Do
    21.02.2019
    20:00
    Tickets

Hell Boulevard: "In Black We Trust" Tour - Support: Johnny Deathshadow

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hell Boulevard: "In Black We Trust" Tour - Support: Johnny Deathshadow ist den Rubriken Gothic und Hell Boulevard, Johnny Deathshadow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:00
Nachtleben
Do
20. Jun
20:30
Schaubude Berlin
Do
20. Jun
18:00
Schaubude Berlin
Mi
17. Apr
19:00
Schlachthof Wiesbaden