Umse - "Durch die Wolkendecke" Tour 2019

Er steht für Rap, der nicht gegen andere gerichtet ist, sondern seinen Fans und Freunden Freude verschafft. Umse schafft mit seiner Musik Rap vom Feinsten, der fernab der Aggro-Klischees erfolgreich und vor allen Dingen gut ist. Meisterhafte Lyrics und coole Beats – dafür steht der typische Umse-Sound.

1983 wurde der deutsche Rapper Christoph Umbeck geboren. Seit seiner Schulzeit wird er Umse genannt und nach Umwegen über Punk-Rock, Crossover und Hip-Hop ist der Musiker in der deutschsprachigen Rapszene angekommen. Der Durchbruch gelang ihm 2007 beim „MySpace Most Wanted-Contest 2007“. Es folgte ein Auftritt in Stuttgart neben Künstlern wie Freundeskreis, Jan Delay, Blumentopf und Dendemann. Mittlerweile hat der Rapper aus dem Pott mehrere Studioalben auf den Markt gebracht und ein Ende ist noch lange nicht in sich. Mit seinem Wortwitz, seinem Gespür für die ganz besonderen Momente, die er in seinen Texten verarbeitet und seiner Musikalität hat Umse alles, was ein erfolgreicher Rapper braucht. Er macht Musik der Musik halber und für sich. Kein Wunder, dass der Self-made-Rapper mit seinem bodenständigen Rap auf eine treue Fanbase bauen kann. Umse ist immer unterwegs. Entweder tourt er gerade durch die Keller und Bars Deutschlands, oder er begibt sich ins Studio, um sich musikalisch fortzubewegen.

Umse ist ein Muss für alle Rap- und Hip-Hop-Fans. Mit seinen ausgefeilten Songs versteht sich der Rapper bestens darauf, sein Publikum in den Bann zu ziehen und mitzureißen. Lassen Sie sich diesen Musiker nicht entgehen!

Veranstaltungsort und Adresse

Stattbahnhof Schweinfurt, Alte Bahnhofstraße 8-12, 97422 Schweinfurt

    Tickets für 24. März 2019

  • So
    24.03.2019
    20:00
    Tickets

Umse - "Durch die Wolkendecke" Tour 2019

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Umse - "Durch die Wolkendecke" Tour 2019 ist den Rubriken Hip Hop / Rap und Landstreicher Booking präsentiert: zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde